An ISY power bank sticking out of a young woman’s back jeans pocket, in a sunny park, close-up rear view
A young man in a white shirt holding an ISY laptop case, outdoors, close-up
A young woman taking a camera out of an ISY camera case attached to her bicycle, in a park, close-up

Take it ISY: our wide range of products

Our innovative ISY products make life easier with a whole range of electronic devices, such as headphones, phone chargers, power banks, WiFi adapters, notebook cases and accessories for iPods, iPhones and iPads. Be amazed by our colourful selection of gadgets. Their intuitive design makes them ISY-peasy to use. Our motto: plug and play!

 

The top view of various ISY products for smartphones, including power banks, charger, protective case, car holder and charging cable, green-brown background

Mobile accessories

Tender love and care: Get the best protection and handy accessories for your smartphone. ISY offers high-quality accessories for a wide range of smartphone brands, including display protectors, phone holders, selfie sticks and chargers. Take a look!

Media Markt

Lighting

Let there be light! Add a sparkle to your home with our energy-saving LED lights and beautiful accessories! Set colourful accents with our LED strips or create a cosy atmosphere with our versatile ISY fairy lights.

Media Markt

The top view of three different lightbulbs, next to two colourful LED strips, all products made by ISY, grey background
A computer mouse, mousepad, headphones, keyboard and screen, all ISY gaming products, in bleed, close-up, dark background

Gaming

Looking for the full gaming experience? Our first-class gaming and console accessories make it easier than ever to immerse yourself in whole new worlds. You’ll find everything in the ISY gaming selection – from mice to keyboards. Rediscover your favourite games with our ISY gaming accessories.

Media Markt

Computer accessories

A PC is nothing on its own: Get high-quality accessories for your computer or notebook with our WiFi adapters, mice and keyboards. Our cleaning and compressed air sprays are excellent care products, and the ISY webcam covers ensure more security and privacy online.

Media Markt

The top view of a computer mouse on a black mousepad, next to an adapter cable, laptop case and USB stick, some in the bleed, all products made by ISY, blue background
The top view of ISY photography products, including a selfie stick, tripod, camera case and charger, in bleed

Camera accessories

Do you want to make lifelong memories? Our functional accessories and smart holders for digital cameras and action cams will help you capture life’s most beautiful moments. Find out more about our practical ISY adapters, bags and extensions for your camera.

Media Markt

Headphones and earphones

Enjoy the perfect sound on the go, at the gym or in the comfort of your own home: Our extensive range of ISY headphones, earphones and headsets in various designs will fulfil all your musical desires and treat your ears to the best listening experience.

Media Markt

Various ISY headphones and earphones, PEAQ laptop, different colours, green-blue background
The top view of a TV wall mount, surrounded by HDMI cables and chargers, all products made by ISY, green background

Television

Get top TV entertainment in your own front room! ISY lets you create your very own home cinema with different sizes of TV wall brackets, indoor aerials and HDMI cables. Discover our TV accessories.

Media Markt

Your benefits

Exceptional design doesn’t have to be expensive: The functional products in the ISY range are impressively modern and easy on your wallet. ISY offers the right tools for every situation, from important business meetings to relaxing afternoons by the pool.

 

Ease of use: smart and intuitive technology
Portability: gadgets that are tailored to you
Quick start: simply connected with plug and play
A young woman listening to music with ISY earphones, in a field with long grass, summery sunset feeling

Sustainability

ISY sees environmental protection and sustainability as more than just a trend.

For us, offering high-quality products at amazing prices goes hand in hand with our environmental responsibility.

More on sustainability
A young man typing on a PEAQ laptop, next to a full coffee cup, sitting in a café, close-up

Downloads

Have you purchased an ISY product and need more information? Download the right documents here. You can either search by product or device number!

More on downloads

ISY – the brand

ISY – the clue is in the name… The private label developed for MediaMarkt and Saturn has an impressive range of products that are incredibly easy to use, exceptionally designed and surprisingly affordable.

ISY offers innovative solutions to enhance your digital lifestyle with a whole range of electronic devices, such as headphones, phone chargers, power banks, WiFi adapters, notebook cases and accessories for iPods, iPhones and iPads.

Discover the latest generation of high-quality plug-and-play products right here or on the MediaMarkt and Saturn online store.

Powerbank der Marke ISY steckt in der hinteren Jeans-Hosentasche einer jungen Frau, in sonniger Parkumgebung, nahe Rückansicht
Junger Mann mit weißem Hemd hält Laptoptasche der Marke ISY, im Freien, Nahansicht
Junge Frau holt eine Kamera aus einer Kameratasche der Marke ISY, Tasche ist an ihrem Fahrrad befestigt, in Parkumgebung, Nahansicht

Unsere Highlights

Active Noise Cancelling Kopfhörer bei Stiftung Warentest

Der kabellose Kopfhörer mit Active Noise Cancelling Funktion ermöglicht jederzeit ungestörten Musikgenuss.

Media MarktSaturn

Nachhaltiger Ansatz bei ISY Tinte

Mit Nachhaltigkeit und verantwortungsvollem Handeln leisten wir einen positiven Beitrag zum Umweltschutz: Unsere ISY Tinten Kartuschen sind kompatibel mit den gänigen Markendruckern. Dabei handelt es sich ausschließlich um wiederaufbereitete Produkte in vergleichbarer OEM-Qualität.

Tipp des Monats: Kabellose Earphone Pods

Music was my first love! 
Mit den kabellosen Earphone Pods ITW-1000-WT von ISY können Sie voll und ganz in Ihre Lieblingssongs eintauchen.

Media MarktSaturn

Alles ISY: Unsere bunte Produktvielfalt

Ob Kopfhörer, Handy-Ladegeräte, Powerbanks, W-LAN-Adapter, Notebooktaschen oder Zubehör für iPod, iPhone und iPad – unsere innovativen ISY Produkte machen Ihren Alltag mit elektronischen Geräten leichter. Lassen Sie sich jetzt von unserer farbenfrohen Produktpalette verblüffen. Mit der unkomplizierten Handhabung unserer Produkte gehen Sie ganz ISY durchs Leben. Unsere Devise: Plug & Play!

Topansicht verschiedener Produkte der Marke ISY für den Bereich Smartphone, darunter Powerbanks, Aufladegerät, Schutzhülle, Kfz-Halterung, Ladekabel, auf grün-braunem Grund

Mobiles Zubehör

Aus Liebe zum Smartphone: Entdecken Sie besten Schutz und nützliches Zubehör für Ihr Handy. ISY bietet Ihnen hochwertiges Zubehör passend für viele Smartphone-Marken; darunter Displayschutzfolien, Handyhalterungen, Selfie Sticks und Ladekabel. Werden Sie jetzt fündig!

Media MarktSaturn

Beleuchtung

Es werde Licht! Verschönern Sie Ihr Zuhause mit unseren energiesparenden LED-Lampen und ansprechenden Zubehörprodukten! Setzen Sie farbliche Licht-Akzente mit unseren bunten LED-Streifen oder sorgen Sie für gemütliches Ambiente mit unseren vielfältig einsetzbaren ISY Lichterketten.

Media MarktSaturn

Topansicht drei verschiedener Glühbirnen, daneben zwei bunte LED-Streifen, alle Produkte der Marke ISY, auf grauem Grund
Computermaus, Mauspad, Kopfhörer, Tastatur und Bildschirm für den Bereich Gaming, alle Produkte der Marke ISY, im Anschnitt, Nahansicht, auf dunklem Grund

Gaming

Lust auf die volle Gaming-Experience? Dank unseres erstklassigen Gaming- und Konsolen-Zubehörs war es noch nie so einfach, in andere Welten abzutauchen. Unsere ISY Auswahl reicht von Gaming Mäusen bis hin zu Gaming Tastaturen. Erkunden Sie Ihre Lieblingsspiele neu – mit unserem ISY Gaming Zubehör.

Media MarktSaturn

Computer-Zubehör

Ein PC kommt selten allein: Mit unseren W-LAN-Adaptern, Mäusen, und Tastaturen erweitern Sie Computer oder Notebook um qualitatives Zubehör. Für die Pflege eignen sich unsere Reinigungs- und Druckluftsprays, während die ISY Webcam-Abdeckungen für mehr Sicherheit und Privatsphäre im Netz sorgen.

Media MarktSaturn

Topansicht einer Computermaus auf einem schwarzen Computerpad, daneben Adapterkabel, Laptoptasche und USB-Stick, teilweise im Anschnitt, alle Produkte der Marke ISY, auf blauem Grund
Topansicht von Fotografie-Produkten der Marke ISY, darunter Selfie-Stick, Dreibein-Stativ, Kameratasche und Aufladekabel der Marke ISY, im Anschnitt

Fotografie-Zubehör

Sie wünschen sich Erinnerungen fürs Leben? Unsere cleveren Halterungen für Digitalkameras und Actioncams sowie funktionales Zubehör helfen Ihnen dabei, die schönsten Momente einzufangen. Informieren Sie sich jetzt zu unseren praktischen ISY Adaptern, Taschen und Anschlüssen für Ihre Kamera.

Media MarktSaturn

Kopfhörer

Perfekter Klang, egal ob für unterwegs, beim Sport oder entspannt in den eigenen vier Wänden: Unser umfangreiches ISY Kopfhörer-Sortiment lässt keine Musik-Wünsche offen. Egal ob Kopfhörer, Headset, In-Ear oder On-Ear, grau oder bunt – mit den vielfältigen ISY Kopfhörern genießen Sie bestes Hörvergnügen.

Media MarktSaturn

Verschiedene Kopfhörer und In Ear Kopfhörer der Marke ISY, Laptop von PEAQ, unterschiedliche Farben, auf grün-blauem Grund
Topansicht einer Wandhaltung für Fernseher, umgeben von HDMI- und Ladekabeln, alle Produkte der Marke ISY, auf grünem Grund

Fernsehen

Wenn Fernsehen, dann richtig: Holen Sie sich jetzt maximales TV-Entertainment nach Hause! ISY verbindet den TV mit Ihrem Zuhause – mit unterschiedlich großen Fernseh-Wandhalterungen, Zimmerantennen und HDMI-Kabeln. Entdecken Sie unser ISY TV-Zubehör.

Media MarktSaturn

Ihre Vorteile

Außergewöhnliches Design muss nicht teuer sein: ISY steht für funktionale Produkte, die mit modernem Look begeistern und Ihren Geldbeutel schonen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie im Business-Meeting überzeugen oder im Schwimmbad entspannen wollen – mit ISY sind Sie immer ideal ausgestattet.

Einfaches Handling: Clevere Technik, verständlich bedienbar
Gemacht für unterwegs: Gadgets, die sich nach dir richten
Einstecken, loslegen: Simply connected – dank Plug & Play

Das sagen unsere Tester

Unsere Eigenmarke ISY stellt sich im Alltag unseren strengen Testern. Nachdem die Produkte auf Herz und Nieren getestet wurden, berichten die Tester wie gut sich unsere Produkte schlagen!

ISY Gaming Zubehör Test – Maus, Tastatur & Headset zum Einsteiger-Preis

Der Test bei gadget-rausch.de: Heute testen wir drei Produkte aus dem Bereich Gaming. Egal ob zur Ablenkung, zum Zeitvertreib oder professionell im E-Sport – Spiele machen Spaß! Und mit der ISY IGM-3000 Maus, der IGK-3000 Tastatur und dem IC-6000 Headset bietet ISY Ihnen ein umfängliches Gaming-Set. Ideal auch für Einsteiger.

Zum Testbericht

ISY IBH-7000 Test – Allround Kopfhörer mit ANC

Der Test bei gadget-rausch.de​​​​​​​: Bluetooth Kopfhörern und Headsets gibt es viele – doch welches Modell bietet am meisten? Als leistungsstarken Alleskönner empfehlen den ISY IBH-7000. Er liefert neuste Technik wie Bluetooth 5.0 und aktive Geräuschunterdrückung zu einem fairen Preis. Mehr zu Klang und Tragekomfort in unserem Test!

Zum Testbericht

Junge Frau hört Musik mit In Ear Kopfhörern der Marke ISY, in einem Feld mit hohen Grashalmen, sommerliche Sonnenuntergangsstimmung

Nachhaltigkeit

Umweltschutz und Nachhaltigkeit ist für ISY mehr als nur ein Trend. Hochwertige Produkte zu attraktiven Preisen anzubieten, geht für uns Hand in Hand mit einem verantwortungsvollen, umweltbewussten Handeln.

Mehr zu Nachhaltigkeit
Junger Mann tippt auf einem Laptop von PEAQ, daneben eine volle Kaffeetasse, sitzt in einem Café, Nahansicht

Downloads

Sie haben ein Produkt von ISY erworben und benötigen mehr Infos? Laden Sie sich hier das passende Dokument herunter. Praktisch: Sie können entweder nach Produkt oder Gerätenummer suchen!

Mehr zu Downloads

ISY – Die Marke

Bei ISY ist der Name Programm. Die Produkte der der Eigenmarke von MediaMarkt und Saturn bestechen mit ihrer unkomplizierten Handhabung, ihrem außergewöhnlichen Design und überraschend günstigen Preisen.

Egal ob Kopfhörer, Handy-Ladegeräte, Powerbanks, W-LAN-Adapter, Notebooktaschen oder Zubehör für iPod, iPhone und iPad – ISY bietet in allen Bereichen innovative Lösungen für Ihren digitalen Lifestyle und erleichtert den Alltag mit elektronischen Geräten.

Entdecken Sie gleich hier die neueste Generation von hochwertigen Plug-and-Play-Produkten oder im Online-Shop von MediaMarkt und Saturn.